TROCKENBAUARBEITEN BALVE GARBECK

6. Mai 2019 Aus Von info@raumwerk-vogler.de

TROCKENBAUARBEITEN

Nach Balve Garbeck wurden wir gerufen, um im Trockenbauverfahren im Dachgeschoss eine ungenutzte Dachbodenfläche zur anschliessenden Nutzung als Stauraum ein wenig aufzuhübschen.

BODENVERLEGUNG MIT OSB PLATTEN

Neben den nicht verkleideten Dachschrägen war der Boden oberhalb der Balkenlage zwar mit Spanverlegeplatten bedeckt, diese waren seinerzeit jedoch recht ungleichmäßig verlegt. Daher haben wir unter Verwendung von 22 mm OSB Platten eine saubere Bodenfläche geschaffen, die nun auch einfach sauber gehalten werden konnte.

ERNEUERUNG DER DECKE IN BAD & WC

Die Badezimmer im Erdgeschoss waren aus alten Tagen noch klassisch mit Holzpaneelen verkleidet. Diese haben wir durch ein abgehängte Trockenbaudecke mit Einbaustrahlern ersetzt.

Badezimmer vorher / nachher

MALERARBEITEN

Das Finish haben unsere Decken nach entsprechender Spachtelung durch das Aufbringen eines Malervlies und den Dispersionsanstrich mit weißer Binderfarbe bekommen.

WC vorher / nachher

TROCKENBAU VOM KELLER BIS ZUM DACH

Wir freuen un schon jetzt auf die folgenden Arbeiten in 2 Arbeitsräumen, in denen nun auch in naher Zukunft die Holzdecken durch abgehängte Gipskartondecken ersetzt werden sollen.

Wir freuen uns einen neuen Kunden mehr mit unseren Arbeiten begeistert zu haben und diesen auch für Folgeprojekte gewinnen zu können.

Link zur Bewertung bei 11880