MALERARBEITEN HEMER DEILINGHOFEN

13. Mai 2019 Aus Von RaumwerkVogler

Bei diesem langjährigen Kunden in Hemer Deilinghofen sollte ein wenig Farbe ins Spiel kommen. Seit 2009 haben wir hier diverse Arbeiten im Innenbereich ausgeführt. Dieses Mal hatten es Wohn- & Essbereich mal wieder nötig.

DEKOOBJEKTE FARBIG HERVORHEBEN

Wenn feste Dekoobjekte die Wohnräume schmücken, so bietet es sich bei farbigen Malerarbeiten an, diese mit harmonierenden Farben, so wie dieses mehrteilige Wandbild,hervorzuheben.

Akzentuierung von und mit Dekoobjekten

FARBLICHE TRENNUNG VON RAUMTEILEN

Befinden sich wie in diesem Fall Wohnbereich und Essbereich in einem größeren Raum, so können die Bereiche durch unterschiedliche Farben optisch voneinander sondiert werden,.

farbliche Trennung verschiedener Bereiche des Wohnraums

Die Kombination aus zu vielen Objekten und farbiger Gestaltung kann jedoch auch überladen wirken. Doch letztendlich empfindet jeder immer etwas anderes als schön.

Farbverlauf zwischen zwei Flächen

GESTALTUNGSELEMENTE

Während dem einen eher eine weiße oder farbig gestaltete Rauhfaser gefällt, fühlt sich ein Andere hingegen eher mit dekorativen Vliestapeten in den eigenen vier Wänden wohl.

Doch genau diese Vielfalt und Abwechslung ist es, die unseren Beruf, Räume durch Bodenbeläge und Malerarbeiten, sowie auch Trockenbauelemente zu gestalten, so facettenreich und spannend.

…und wir kommen gerne wieder!

Link zur Bewertung auf 11880

Malerarbeiten
Malerarbeiten
Raumwerk Vogler,
Baarstraße 214,Iserlohn,Iserlohn-58636,
Telephone No.02371 7789791
Hemer, Iserlohn, Menden, Schwerte, Balve, Dortmund
Wie bei diesem Kunden in Hemer führen wir Ihre gestalterischen Maler & Tapezierarbeiten in Hemer, Iserlohn, Menden und Umgebung, schnell, sauber und zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis aus.