MALERARBEITEN SCHLAFZIMMER SOEST

2. Juni 2019 Aus Von RaumwerkVogler

Es hat uns wieder einmal nach Soest verschlagen, um unsere Arbeiten nach einiger Zeit fortzuführen. In den Schlafräumen der Eigentumswohnung waren noch ein paar kleine Aufgaben zu erledigen.

Der erste Schlafraum nachdem Rauhfaser und Farbe Ihr Werk verrichtet haben

Ebenso wie im bereits renovierten Flur waren die Wände der Schlafräume nur weiß gestrichen. Um ein wenig Kontrast zu schaffen haben wir in beiden Schlafräumen jeweils drei Wände mit Rauhfaser tapeziert und die vierte mit dekorativen Vliestapeten.

Leider fehlte noch die weiße Hochglanz Wohnwand

In Kombination mit den weißen Möbeln, welche im Anschluss vor der Wand stehen werden bietet dieser Raum mal einen etwas anderen Kontrast.

Das neue Elternschlafzimmer

Farblich etwas dezenter gehalten hat diese schöne Vliestapete Ihren Weg gefunden. Wieder freuen wir uns mit unseren Kunden und wünschen erholsame Nächte und schöne Träume.