RENOVIERUNG EINES EINGANGSFLURES

17. März 2019 Aus Von RaumwerkVogler

Letzte Woche erwarteten uns die folgenden Bilder,
mit denen uns ein Neukunde nach einem Wasserschaden begrüßte.

Die alte Decke aus Rigips wurde vor unserem Eintreffen bereits entfernt.
Die Wände hatten keine Wandbeläge und waren lediglich gestrichen.

Trockenbaudecke

Also machten wir uns fix an die Arbeit. Ruckzuck war der kuschelige Flur mit Malervlies ausgekleidet und alles abgeklebt. Die Wände wurden nach Erstellung der neuen Decke aus Rigips mit Rauhfaser verkleidet.

Die Löcher für den Einbau der Deckenstrahler haben wir bereits vorgerichtet

Nachdem die Decke in der Qualitätsstufe Q2 verspachtelt war, wurde ein Renovierungsvlies mit 130gr/m² aufgebracht, welches ebenso wie die Rauhfaser einen weißen Dispersionsanstrich erhielt.

Malerarbeiten & Trockenbau

Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Kunden mit der Ausführung verschiedener Gewerke Ihre Wünsche erfüllen können und somit einen unkomplizierten Ablauf gewährleisten können. Auch bei diesen baulichen Maßnahmen freuen wir uns neben der guten Behandlung und Verpflegung mit Kaffee auf der Baustelle über das positive Feedback zu unseren Arbeiten.